Odenwaldklub Gernsheim e.V.
  Homepage des Odenwaldklubs Gernsheim
  
Chronik
 
Inhalte
Wir über uns
Der aktuelle Wanderplan
Chronik
Bildergalerie
Gästebuch
Links
Infos
Impressum
Kontakt
Radwanderung am 01.05.2012  
[Einladung]

Fahrt ins Blaue

Wanderführer: H. u. I. Wittmann

Tagesradwanderung am 1. Mai

Bilderstrecke 01.05.2012

Nach einer Pause im vorigen Jahr, fand diesmal wieder eine längere Radtour des OWK zum 1. Mai statt. Mit 10 Mitgliedern und 2 Gästen trafen wir uns am Aldi-Parkplatz um die ca. 60 km lange Tour zu starten. Durch das Gernsheimer und Biebesheimer Industriegebiet ging es über Feldwege Richtung Crumstadt. Hinter dem Philipshospital über Feldwege weiter bis Wolfskehlen. Über Büttelborn und Klein-Gerau erreichten wir den Nauheimer Wald, hier befindet sich das Vereinshaus des OWK Groß-Gerau, wo alljährlich zum 1. Mai eine Veranstaltung mit Musik, gutem Essen und Trinken stattfindet. Mit Pausen dauerte die Hinfahrt ca. 2,5 Stunden. Nachdem sich alle gestärkt und ausgeruht hatten, fuhren wir über das Crumstädter Wäldchen und Bruchmühle nach Allmendfeld zum Hühnerzuchtverein, wo unser Abschluß stattfand. Ein schöner Tag bei idealem Wetter.

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Seitenerstellung in 0.01 Sekunden