Odenwaldklub Gernsheim e.V.
  Homepage des Odenwaldklubs Gernsheim
  
Chronik
 
Inhalte
Wir über uns
Der aktuelle Wanderplan
Chronik
Bildergalerie
Gästebuch
Links
Infos
Impressum
Kontakt
Halbtageswanderung am 09.01.2014  
[Einladung]

Ried, von Stockstadt nach Gernsheim

Wanderführer: Ingrid Wittmann, Martina Galley

Bilderstrecke 09.01.2014

Zur ersten Wanderung im neuen Jahr trafen sich 24 Wandererer/innen, am Bahnhof in Gernsheim. Mit der Eisenbahn fuhren wir nach Stockstadt, wo noch 2 Wanderer sich der Wanderschar anschlossen. Vom Bahnhof Stockstadt ging es nun in Richtung Gernsheim, vorbei an der Waldmühle bis zur Kompostierungsanlage in Biebesheim. In der Kompostierungsanlage fand eine interessante Führung durch den Seniorchef Herrn Geipert statt, anschließend gab es noch Speis und Trank. Den weiteren Weg nach Gernsheim schlossen sich nun nochmals vier Wanderfreunde an. Das letzte Stück des Weges ging vorbei an der HIM und durch das Gernsheimer Industriegebiet zur Schlußrast bei Nino, im Lokal zum Landsknecht.

Gewandert wurden ca. 10 km
30 Teilnehmer, davon 3 OWK Gäste und 1 Gast

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Seitenerstellung in 0.02 Sekunden