Odenwaldklub Gernsheim e.V.
  Homepage des Odenwaldklubs Gernsheim
  
Chronik
 
Inhalte
Wir über uns
Der aktuelle Wanderplan
Chronik
Bildergalerie
Gästebuch
Links
Infos
Impressum
Kontakt
Halbtageswanderung am 04.12.2014  
[Einladung]

Weihnachtsmarkt, Rothenburg ob der Tauber

Wanderführer: Werner Göbl, Helmut Unger

Bilderstrecke 04.12.2014

Am 5. Dezember 2014 fuhren 47 Wanderfreunde unter der Wanderführung von Helmut Unger und Werner Göbl zum Weihnachtsmarkt nach Rothenburg ob der Tauber.
Dort traf man sich am Stadttor mit zwei Stadtführern, welche die Wanderer in zwei Gruppen durch einen Teil der historischen Altstadt führten. Der einstündige Rundgang endete am Marktplatz vor dem Rathaus. Hier konnte nun jeder nach seinen eigenen Vorstellungen den schönen „Reiterlesmarkt“ in Rothenburg o.d.T. , den es schon seit dem 15. Jahrhundert gibt, genießen und die vielfältigen Geschäfte und weihnachtlich beleuchteten Gassen erkunden.
Um 18.30 Uhr trafen sich alle wieder am Bus, um die Fahrt nach Hause anzutreten.

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Seitenerstellung in 0.02 Sekunden