Odenwaldklub Gernsheim e.V.
  Homepage des Odenwaldklubs Gernsheim
  
Chronik
 
Inhalte
Wir über uns
Der aktuelle Wanderplan
Chronik
Bildergalerie
Gästebuch
Links
Infos
Impressum
Kontakt
Halbtageswanderung am 18.10.2018  
[Einladung]

Pfalz, Grünstadt-Bockenheim

Wanderführer: Helmut Unger, Werner Göbl

Bilderstrecke 18.10.2018

Am 18. Oktober 2018 fuhren 31 Wanderer bei strahlendem Herbstwetter zu einer Weinbergwanderung nach Grünstadt. Unter der Führung von Helmut Unger und Werner Göbl begann die ca. 8,5 km lange Wanderung oberhalb von Grünstadt bergab durch den Mandelhohl und dann wieder den Höllenberg hinauf zur Rast an der Asselheimer Weinwanderhütte. Nach einem kleinen Umtrunk ging es dann weiter durch die Weinberge mit schönen Ausblicken in die Pfalz nach Bockenheim, wo die Gruppe zum Abschluss der Wanderung im „Weingut Sonnenhof“ gut bewirtet wurde. Nach einem geselligen Beisammensein ging es dann wieder mit dem Bus in die Heimatorte zurück.

Wanderstrecke 8,5 km
Teilnehmer 31

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Seitenerstellung in 0.02 Sekunden