Odenwaldklub Gernsheim e.V.
  Homepage des Odenwaldklubs Gernsheim
  
Chronik
 
Inhalte
Wir über uns
Der aktuelle Wanderplan
Chronik
Bildergalerie
Gästebuch
Links
Infos
Impressum
Kontakt
Radwanderung am 01.05.2019  
[Einladung]

Radwanderung ins Blaue

Wanderführer: Ingrid Wittmann

Bilderstrecke 01.05.2019

Bei idealem Wetter begab sich die Radtruppe des OWK Gernsheim auf ihre 1. Mai Radtour. Vom Eulenbrunnen aus ging es Richtung Groß-Rohrheim und weiter in den Jägersburger Wald bis zum Jägerhof. Nun ging es vom Jägerhof Richtung Biblis und nach überqueren der Weschnitz auf der anderen Seite der Weschnitz nach Einhausen. Am Eiscafe in Einhausen wurde eine Pause eingelegt und frisch gestärkt fuhren wir nun zur Wattenheimer Brücke. Am Aussichtspunkt der renaturierten Weschnitz hielten wir unsere Mittagsrast. Weiter führte der Weg nun nach Schwanheim und Langwaden bis zu unserer Schlußrast bei den Vogelfreunden im Gernsheimer Wald.

Teilnehmer 9

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Seitenerstellung in 0.01 Sekunden