Odenwaldklub Gernsheim e.V.
  Homepage des Odenwaldklubs Gernsheim
  
Chronik
 
Inhalte
Wir über uns
Der aktuelle Wanderplan
Chronik
Bildergalerie
Gästebuch
Links
Infos
Impressum
Kontakt
Ganztageswanderung am 26.01.2020  
[Einladung]

Rund um Riedstadt

Wanderführer: OWK Goddelau

Ganztageswanderung der OWK's Goddelau und Gernsheim in der Riedstädter und Griesheimer Gemarkung
Bilderstrecke 26.01.2020
Zur 8. gemeinsamen Wanderung im Januar trafen sich der Odenwaldklub Goddelau und der OWK Gernsheim. Gewandert wurde am Sonntag den 26. Januar 2020, von Goddelau durch die Riedstädter und Griesheimer Gemarkung.
Vom Treffpunkt aus wanderten wir gemeinsam zum Burghof. Gruppe 1 wanderte dann weiter durch die Griesheimer Gemarkung zur Motormühle und von dort aus zum Museum in Wolfskehlen, wo wir wieder auf die Gruppe 2 trafen. Gruppe 2 wanderte vom Burgenhof durch den Seendbruch zum Museum. Nach einem Umtrunk und einer Besichtigung ging es für beide Gruppen zurück zur Abschlusslokal, Dalmatia, in Goddelau.
Langwanderer ca. 13 km
Kurzwanderer ca. 7 km.
Teilnehmer 69, davon 25 aus Gernsheim

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Seitenerstellung in 0.02 Sekunden